![]() |
|
Er kam dann auch schon von Sport wieder und entschied sich dann fix duschen zu gehen, da gleich seine Lieblingsserie anfängt. ^^ Nach 10 Minuten ist er fertig und hat sich auch seine Boxershorts übergezogen.. Schaltet schonmal seinen Fernseher an und wirft einen kurzen Blick auf sein Handy, seufzt kaum hörbar. Fragt sich grade wieso sich seine beste Freundin nicht einmal meldet und legt sich dann ins Bett. Seinen Arm legt er hinter den Kopf und richtet seinen Blick zum Fernsehen.

Eine ganze Weile war sie schon auf den Weg zu David, doch hatte sie immer wieder jemand, oder irgendetwas aufgehalten und sie zurückgeschlagen und sie konnte ja nun einmal auch nicht hexen, ihr Handy hatte sie auf ihrem Zimmer liegen lassen, sodass sie sich auch nicht hätte melden können, würde er ihr dies gleich wieder unterstellen, wie er es fast immer tat, so war er halt - ihr bester Freund. Als sie nun endlich vor seiner Zimmertür angekommen war, klopfte sie einmal eben gegen diese und öffnete die Tür dann auch schon, hätte er Frauenbesuch, würde sie ihn schon rausjagen. Als er jedoch alleine dort im Bett lag, legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen. "Hey." sagte sie in einem sanften Ton, bevor sie noch wenige Schritte bis zum Bett lief und sich ihre Schuhe vor diesem Auszog. "Rutsch mal." meinte sie und deutete mit einer Handbewegung auf die andere Seite, bevor sie mit einer Handbewegung die Decke anhob und unter diese kroch, um sich nach wenigen Sekunden an seine Seite zu kuscheln und ihren Kopf auf seiner Brust zu beten. Das zwischen ihnen war nie sexuell, sie waren einfach nur beste Freunde, sodass sie auch manchmal einfach nur kuscheln kam. "Was gucken wir?" fragte sie nun und deutete auf den Fernsehr.

Schlimm das sie immer von irgendwas aufgehalten wurde oder irgendwem. Hört dann ein Klopfen an seiner Tür und dies konnte eigentlich nur eine Person sein oder irgendwie eine Frau die ihn grade vermisste. Schmunzelt dann als sein Blick auf Fabi fällt und zwinkert ihr kurz zu. " Hey kleines.. ich dachte du meldest dich gar nicht mehr bei mir.." meinte er ehrlich und schaut zu wie sie sich die Schuhe auszieht. Bei ihren Worten, verdreht er kurz seine Augen und macht dann auch schon Platz. " ich weiß ja das du viel Platz brauchst.." grinst sie frech an und zieht sie dann auch schon sanft in seine Arme. Genießt es nach längerer Zeit seine beste Freundin einfach wieder in den Armen zu halten, deshalb haucht er ihr einen sanften Kuss aufs Haar. " Wo hast du gesteckt?" hackte er dann nach und legt seinen Kopf auf ihren. Seinen Blick richtet er wieder zum Fernseher und schmunzelt. " Navi CIS Miami.." meinte er nur schnell, da sie dann schon anfängt und er total in die Serie vertieft ist. Streichelt dann über ihre Schulter und zieht sie noch etwas weiter in seine Arme, dabei deckt er seinen Oberkörper noch etwas mit der Decke zu..

"Heule nicht rum, du hättest dich auch melden können." sagte sie eben noch, weil sie es nicht einsah, das sie sich immer melden musste und wenn sie es nicht tat, er sich jedoch auch nicht bewegte. Als sie dann seine Worte darauf hörte, als sie ins Bett stieg, murrte sie einmal leise auf. "Ich kann auch gerne wieder gehen, dann brauchst du für niemanden Platz machen und kannst alleine mit dir kuscheln." sagte sie trocken und fuhr sich einmal durchs Haar, bevor sie sich an ihn ziehen ließ und sie konnte nicht leugnen, das es gut war, wieder in seinen Armen zu liegen, da sie wusste das ihr nichts passieren würde, er war ihr großer Bruder - ihr bester Freund. "Eigentlich auf direktem Wege zu dir, doch dann musste ich da noch helfen, da in die Bibliothek und am Ende bin ich vollkommen vom guten Weg abgekommen." sagte sie und zuckte etwas mit den schultern und schloss ihre Augen für einen Moment. "Okay." sagte sie nur auf seine letzten Worte.

" Hätte ich, habe ich aber nicht.." grinst sie an und schüttelt kurz den Kopf. Sie hatte wiederrum ja recht das er sich melden könnte, doch er vergisst es immer und dann gibt er ihr doch lieber die Schuld. Hört ihre Worte und verdreht dann die Augen. " Sei jetzt nicht so zickig.." meinte er noch und drückt sie lieber gleich noch ein stückchen an sich, da er wusste das sie sonst gleich aufstehen würde und gehen. Vernimmt ihre Worte, ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er nickte kurz. " So kennt man dich doch, aber solange du den Weg noch zu mir findest und nicht bei jemanden anderem im Bett landest und denkst das ist dein bester Freund ist alles super.." meinte er neckend. Dave bemerkte jetzt erst wie sehr er seine beste Freundin doch vermisst hatte - besonders sie zu necken. Lässt seinen Blick wieder auf den Fernseher. " Alles okay bei dir??" fragte er sie noch, da er ja nicht unhöflich sein wollte, weil er sich so auf seine Serie konzentrierte um neben den quatschen noch alles mit zu bekommen..

"Das tust du nie und am Ende bin ich immer wieder die Böse, ich denke wir sollten diese Konzept noch einmal überdenken." sagte sie nun und fand es einmal wieder herrlich wie all die Schuld an ihr haftete. "Ich bin zickig wann ich es will und das weißt du genau, David." meinte sie nun trocken und gerade als sie sich wider erheben wollte, drückte er sie schon näher an sich und sie verdrehte nur einmal ihre Augen, er wusste genau wie sie auf solch etwas reagierte, sie waren nicht erst seit letzter Woche beste Freunde. "Ich denke ich verirre mich nicht so schnell wie du in fremde Betten." meinte sie nur und streckte ihm frech die Zunge entgegen, außerdem war es sicherlich nicht ihre Art, mit einem fremden zu kuscheln und freiwillig in sein Bett zu steigen. Als sie nun seine Frage hörte musste sie etwas Lächeln, es war immer wieder süß wie er wissen wollte wie es ihr ging. "Danke der Nachfrage, mir geht es gut und dir?" fragte sie nun und unterhielt sich noch eine weile weiter mit ihrem besten Freund, immerhin schien er ihre bessere Hälfte zu sein, doch war auch bei ihnen beiden, irgendwann die Zeit zu gehen angebrochen. "Willst du noch mit nach New York rein fahren, vielleicht noch einen Abstecher in unsere Lieblingsbar machen?" fragte sie nun, bekam jedoch nur ein Kopf schütteln von ihm und sie seufzte einmal leise, gab ihm jedoch einen Kuss auf die Wange, bevor sie ihre Schuhe wieder anzog und mit schnellen Schritten zur Tür lief und ihm noch einmal mit einer Handbewegung zu wank, danach schloss sich die knarrende Tür hinter mir.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 223
Themen
und
278
Beiträge.
Besucherrekord: 37 Benutzer (06.10.2024 14:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |